Kaufst du immer im Trend?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hab ich noch nie. Ich bin noch nie irgendeinem Trend hinterher gerannt. Vor allem bei Klamotten nicht, ich kauf und zieh an, was mir gefällt und nicht, was die letzte Modezeitschrift vorgeschlagen hat.

Nein, definitiv nicht. Ich habe meinen eigenen Modestil, egal, was im Trend ist oder nicht. Was die technische Geräte betrifft, sind wir meistens auf dem neuesten Stand aber nicht wegen des Trendes, sondern, weil wir das so wollen.

Sirwelle2  03.11.2023, 16:33

Nein. Ich hasse den aktuellen Trend und die Jugend von heute ist (tut mir leid) komplett verloren.😞

Nein, ich kaufe nur ein was ich mag. Ich bin wie ich bin. Falls jemand nicht gefällt das ich immer keine Trend Sachen an habe… Beschwerde bei mir bitte einreichen

Nein! Höchstens bei Computern! Da ist es sinnvoll, immer die Aktuellste Technik zu kaufen! Die kaufen auch alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Nein.

Ich kaufe alle 4-5 Jahre mal Klamotten neu.

Dann liege ich sogar kurz im 'Trend 😁