Welche Torwarthandschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ohne fingersafe weil… 100%
mit Fingersafe weil… 0%

2 Antworten

Ohne fingersafe weil…

Hey :)

Beides hat Vor- und Nachteile.

Ich trage sie ohne Fingerschutz, da man dann besser wegfausten kann und mehr Gefühl in den Fingern hat.

Mit ist halt das Ding, dass man geschützter ist und die Finger nicht umknicken können.

Macht jeder wie es will, aber meine Erfahrung ist, dass Torwarthandschuhe ohne Fingerschutz besser sind.

Hoffe es hilft dir/euch weiter.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es, Fußball zu spielen oder anzuschauen. :)
Ohne fingersafe weil…

Mit ist nur für anfänger oder kleine kinder. Wenn du schon ein wenig Erfahrung hast, wirst du die Unterstützung nicht brauchen. Und ohne hast du viel besseres ballgefühl