Torwarthandschuhe reinigen?

1 Antwort

Die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt und bin dann auf einen Blog Artikel von Sport Greifenberg gestoßen wo es genau darum geht. Danach habe ich den Handschuhreiniger einfach komplett weg gelassen und mache die Handschuhe nur noch mit Wasser sauber. Gefühlt halten die Handschuhe sogar etwas länger und der Haftschaum hat immer noch die gleiche Haftung.

Für mich sind diese Reiniger nur etwas zum Geld machen für die Hersteller. Ist aber meine persönliche Meinung.