Welche Torte schmeckt hier den Tortenfans am meisten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Medovik also russische Honigtorte. Ist ein mega Aufwand aber die ist einfach extrem lecker.

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Torten und bzw allgemein auf süßes.

Aber wenn es Torte gibt dann buttercreme, Käse Sahnetorte oder Marzipan. Natürlich selbst gebacken versteht sich und so umgewandelt dass ich es auch problemlos essen kann (heißt deutlich zuckerreduziert eben weil ich es gar nicht so süß mag und veganisiert)

Ich liebe die Lübecker Marzipan Torte. 🥺