Ist eine Schwarzwälder Kirschtorte sehr schwer?

Venus345  04.08.2021, 20:31

Hallo kannst Du den Boden backen? bekommst von mir noch mehr Infos wann Du willst

HahaI23603
Beitragsersteller

Ja ich versuchs gleich mal 👍🏼 Danke 🤩

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, diese Torte ist nicht sehr schwer. Das schwerste für mich ist das dekorieren mit der Sahne. Aber das Backen und den Teig hinbekommen, ist nicht schwer.

HahaI23603
Beitragsersteller

Oke vielen Dank :)

HahaI23603
Beitragsersteller
@HahaI23603

dann mach ichs einfach ohne Schnaps :) - Schmeckt der auch ohne Schnaps?

Joooooooooooooo  04.08.2021, 19:52
@HahaI23603

Ich bin selbst 16 und backe meine Torte immer mit Schnaps. In eine Schwarzwälderkirschtorte gehört einfach Schnaps.

Hey😛bin kein Bäcker aber das iss meine liebste die ich mag...warum fragst nicht mama oder Oma... Viel Glück, es wird gelingen🦋🌠👍

lars458  04.08.2021, 19:54

Viel Spaß, kann leider nicht kommen zum probieren 😥danke

Hey ich bin wirklich untalentiert was backen angeht 😌😂aber ich hab das schonmal geschafft ok ich geb’s zu meine Oma hat mir geholfen aber nur ein bisschen ✨ganz bisschen✨Also schaffst du Lg

Wenn du einen Bienenstich hinbekommst, dann schaffst du auch eine Schwarzwälder. Da bin ich mir sicher! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule