Coppenrath und Wiese Torten Stapeln?

2 Antworten

Können schon, wenn du vorher die Deko (zumindest die der unteren Torte) entfernst, sieht nur nicht toll aus und würde auch deutlich besser schmecken, wenn du eine eigene Torte backen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten

Nadchen703
Fragesteller

Ja das ist klar, dass ich von der unteren Torte das obere entfernen muss.

Und ich backe normal alles selbst auch schon Torten etc aber ich will den aktuellen Trend mal ausprobieren, aber bin mir unschlüssig ob das bei den Großen Torten geht, nicht das es einstürzt

Gibt die doch in verschiedenen Größen, kann man nicht lieber eine kleine auf eine große stellen?

Nadchen703
Fragesteller

Würde gerne 2 große nehmen

verreisterNutzer  25.11.2023, 16:46
@Nadchen703

Ich gehe davon aus, dass die dann ungefähr gleich schwer sein werden, sonst hätte man die schwerere nach unten getan und ansonsten könnte man noch ein Cakeboard dazwischen machen, aber ich gehe davon aus, dass Du das nicht hast bzw. nicht möchtest...