Welche Tipps habt ihr gegen eine Person die viel über einen lästert und versucht einen ab und zu herablassend zu behandeln?

3 Antworten

Kontakt einstellen und die Person ignorieren.

Am besten ignorieren. Andere Möglichkeit: Viele Menschen lästern eigentlich nur, um sich danach besser zu fühlen. Gib ihr das Gefühl, dass sie etwas falsch gemacht hat.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Und wie gebe ich das Gefühl ?

xRosenquarz  30.07.2024, 20:13
@Der333Ehrensohn

Wirke locker, nicht angespannt. Lache. Denn wenn sich jemand versucht zu wehren, dann macht es der Person umso mehr Spaß.

Einfach konsequent ignorieren. Solche Ekelpakete sind fast immer nur in der Gruppe stark. Allein sind sie arme Würstchen und fast immer schlichtweg nur doof. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.