Soll man zu Leuten, die über einen lästern trotzdem nett sein oder auch "gemein"?

11 Antworten

Bei Menschen die dir nicht so nahe stehen, kann dir das  doch vollkommen egal sein. Einfach nicht beachten, aber nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, das zieht dich nur auf das Niveau des Anderen hinab.

Auch wenn es gemein ist, mache nie etwas was du auch nicht möchtest!

Ich würde die Leute ignorieren.

Ignorieren. Solche Leute, die NICHTS über dich wissen, haben die Aufmerksamkeit nicht verdient.