Habt ihr schon mal gelästert und die Person hat es mitbekommen?

3 Antworten

Es hat schon einmal jemand am Telefon im Gespräch mit einer gemeinsamen Bekannten über mich gelästert.

Dummerweise saß ich daneben und sie hat es mir gesagt.

Daraufhin habe ich mich persönlich bei der Person gemeldet und ihm gesagt, was für eine falsche Schlange er ist.

Diesen Kontakt habe ich danach sofort abgebrochen.

Bei sowas bin ich knallhart, gnadenlos und auch durch Entschuldigungsversuche nicht mehr umzustimmen.

Wer mein Vertrauen einmal missbraucht oder mich hintergeht, der ist für alle Zeit für mich gestorben.

Es hat schonmal jemand mitbekommen, war aber nichts schlimmes.

Ja ist passiert. Auf die ganz dumme Weise, nämlich auch noch schriftlich. Hab natürlich die Person in den Empfänger gesetzt und nicht die andere Kollegin.

Es war so etwas wie "Aber sie darf schon den ganzen Tag privat telefonieren", weil sie mich und die Kollegin davor echt blöd angegangen ist, dass wir ja so viel am Handy seien (Die Nutzung war nicht verboten)

Und ich hab mich gewundert wieso sie zwei Wochen nicht mehr mit mir gesprochen hat, bis ich in den Gesendeten gesehen habe was passiert ist. Hab mich dann auch entschuldigt und erklärt, dass ich meinem Ärger in dem Moment Luft machen wollte.

Lang bin ich aber nimmer in der Firma geblieben. Und ich schimpfe maximal noch mündlich ;) Ich denke aber, dass die Aussage gottseidank noch harmlos war. Ich hätte auch sonstwas da reinschreiben können