Welche Tipps damit man bei einem Vorstellungsgespräch nicht übernommen wird ... unten lesen?

3 Antworten

Du bist also arbeitslos...und willst teure Autos leisten können. Dann ist es also Schindluder... Wenn du keine Arbeit willst,dann bewirb dich nicht. Das Jobcenter wird dir dann den Geldhahn zudrehen.

Woher ich das weiß? Logik.

Mit freundlichen Grüßen

Nein, egal war es mir bisher nie. Den Job wollte ich schon. Sonst hätte ich mir die Bewerbung schenken können.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

es geht auch nicht um freiwillige bewerbungen ... sondern bewerbungen wo Menschenrechte verletzt werden und man die Pistole an den Kopf gehalten bekommt ... Du vergleischt hier Birnen mit Äpfel !

SnoopyC737  02.10.2024, 18:16
@poppedelfoppe

Das wusste ich ja nicht! Du hattest deine Frage recht allgemein formuliert.

Es ist nur eine Antwort. ;-)