Welche Tiere sind nur aggressiv weil sie Angst haben?

2 Antworten

Hallo Ichmagbobsburga, in der Regel sind Tiere nur Aggressiv, und meistens nur die Weibchen wenn sie Junge haben. Ansonsten gehen sie dir aus dem Weg. Oder je nachdem wird das Revier verteidigt oder das Tier hat Tollwut. Ich hoffe das die Antwort die weiterhilft. Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krokodile sind schon aggressiv aber die schnappen eher bei Beute zu als das man sagen kann, dass sie Angst vor uns haben. Interessanterweise sind Alligatoren aber scheu und laufen eher weg wenn sie uns sehen.

Man könnte die ganzen Tiere aufzählen die nur ihr Territorium oder ihre Kinder schützen wie Wildschweine, Löwen usw.