Welche tiere leben in der adria?

2 Antworten

Hej,

als Ergänzung zur Antwort von @Buckykat (systematisch ungeordnet):

Neunaugen, See- und Schlangensterne, Seeigel, Seewalzen, Korallen, Muscheln, Schnecken, Käferschnecken, Tintenfische (als Obergruppe zu Oktopus), Krebstiere

und ein Link zu neun Seiten mit wunderschönen Fotos zur Fauna der Adria:

http://www.naturfoto-online.de/fotos.php?vk=and&sw=adria&wort=1&seite=1&thumbs=20&erw=&fnr=

Gib ggf. "Adria" im Suchfeld ein.

LG

die im Mittelmeer heimischen Tiere wie gewöhnlicher Delfin, Thunfisch, Blauhai Katzenhai, und anderer Haie, Quallen, Oktopus, auch Muränen viele verschiednen Fische, Roche uvm.