Stich im Meer (Italien/Adria)?

1 Antwort

Wenn du unsicher bist, kannst du die Guardia medica (Google: guardia medica + Stadt) aufsuchen. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Dort wirst du ambulant betreut.

Nimm zur Sicherheit deine Krankenkassenkarte mit, nur für alle Fälle.

Wenn du Probleme mit der Sprache hast, hilfst du dem Personal gut, indem du über deepl schon einmal ein paar Sätze zusammen suchst, die beschreiben, was passiert ist.

Alles gute und gute Erholung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien