Welche Tiere habt ihr schon mal angefahren?

6 Antworten

Ich habe tatsächlich noch kein Tier angefahren, aber schon einige überfahren.

Bei Vögeln, die gegen die Windschutzscheibe fliegen, weiß ich nicht, wie das gewertet wird.

Trotzdem versuche ich immer so etwas zu vermeiden. Passiert es doch, dann geht mir das arme Tierchen längere Zeit nicht aus dem Kopf.

Ein Reh, konnte aber vorher noch Bremsesen, war daher nur ganz leicht. 🙈

Ich hab noch kein Tier angefahren, jedenfalls nicht bewusst. Aber bin schon mal in einem Fahrzeug gesessen, als wir einen Wildunfall mit einem Reh hatten.

ich habe einen großen Hasen überfahren. Der wurde im rechten Radkasten vorne herumgeschleudert und ist danach einfach abgehauen.

Ein Tier hat meine Fahrertür bei knapp hundert kmh getroffen. Keine Ahnung, was das gewesen sein könnte. Nichts gesehen. Keine Spuren, keine Kratzer, keine Beule. Der Schlag hätte mich fast gegen einen Baum krachen lassen.