Welche Themen mache euch sentimental oder nachdenklich?

AlbertusRex  13.11.2022, 20:43

Themen die jeden betreffen? So was halt in der Welt abgeht oder eigene Themen wie der eigene Körper, Familie, Traumata?

Jeremy1412
Beitragsersteller

Das was dich selbst betrifft.Kann aber natürlich auch eine Sache sein, die viele Andere auch betrifft. :)

5 Antworten

Die Probleme vieler Jugendlichen (12-16) zu hören. Habe selbst Kontakt aufgebaut mit einer aber man würde gerne allen helfen. Wenigsten weiß ich, dass ich der einen Person weitergeholfen habe und sie die Hilfe annimmt

M15

Nachdenklich macht mich der Krieg in der Ukraine. Wird es ein Dauerkonflikt? Kann es überhaupt Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine, wenn die Bedingungen beider Parteien so gegensätzlich sind? Will Putin die Ukraine total zerstören, um zu verhindern, dass die Ukraine Jahrzehnte braucht, um jemals wieder eine eingebildete Gefahr für Russland zu werden?

Ich glaube, dass ein Frieden zwischen Russland und der Ukraine erst wieder möglich ist, wenn Putin und seine Regierung durch eine demokratische Regierung ausgewechselt wird.

LG von Manfred

Der Verlust geliebter Menschen, meine Oma, meine Eltern und Freunde.

Das ist so schmerzhaft und wird im Laufe der Zeit nicht besser, sondern schlimmer, da die Sehnsucht zunimmt.

Wenn ich sachen mit meiner Tochter erlebe, welche ich früher selbst mit meinen Eltern (vor 3 Jahren verstorben) erlebt habe. Z.B. diese Woche St. Martinszug.

M32

Alles rund um Amok, Massenmord und ähnliches

M16