Welche Themen haben euch in der Schule am meisten interessiert?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Mich hat in der Schule immer Englisch, Deutsch & Erdkunde/Geografie am allermeisten interessiert, weil ich mir da auch ganz einfach immer am allerleichtesten getan habe! ☺️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

tomkom99  07.08.2024, 20:10

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich ganz riesig! 😃

LG 🤗

Biologie. Mochte das irgendwie immer. Bis ich dann Mitochondrien kennengelernt habe und verstanden habe, dass Biologie nicht nur Knochen & Organe sind :D

Erdkunde (heute Geografie), Geschichte (bis zur Römerzeit), Biologie und Englisch.

Chemie

Politik und Wirtschaft

Mathe habe ich gehasst!

Mein Lebensmotto lautet Sport ist mord deswegen konnte ich Sport auch nicht leiden

- Sprachen

- Geschichte

- Biologie (in der Oberstufe)