themen für 5 minute talk?

1 Antwort

Jeder kennt es, jeder hasst es, jeder ignoriert es.

Egal ob beim großen ein Liter oder beim kleinen, es ist immer das gleiche. Man kann noch so vorsichtig sein, aber dennoch geht die Sache schief.

Die rede ist von den verdammten kleinen Plastikdingern an den Milchbehältern.

Jedes Mal beim aufmachen spritzt irgendwo Milch hin und sie existieren fast nur auf Milchpackungen.

Wieso?

Warum muss es sowas geben?

Wieso nicht einfach ein Deckel mit Drehverschluss?

Man will sich nur in den Morgenkaffee ein bissl Milch rein schütten und schon hat man sie überall. Das muss doch nicht sein.

Das wäre mein Vorschlag für ne 5 Minuten Präsentation