Welche Themen für mahatma Gandhi Referat?

2 Antworten

Was er geleistet hat. Also die Verleihung des Nobelpreises (er hat keinen bekommen aber im Jahr nach seinem Tod wurde symbolisch keiner Vergeben, der passive Widerstand gegen die englische Regierung in Indien etc.

Da ich die gleiche Arbeit schreiben muss wie du vor 4 Jahren wäre ich extrem froh wenn du sie mir zukommen lassen kannst. Das würde mir sehr viel Arbeit ersparen :) falls du die Arbeit noch hast würde ich mich über eine Antwort freuen.