Welche Temperatur herrscht zurzeit in deinem Schlafzimmer?

20 Antworten

24 Grad. Das empfinde ich noch als recht angenehm. Ich verzichte allerdings auf die Bettdecke. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

22 Grad, habe vor zwei Wochen ein Split-Klimagerät eingebaut. Der Stromanbieter wird sich freuen

Etwa 21 Grad. Die Außentemperatur liegt heute - nach einem starken Gewitter in der Nacht - auch nur bei rund 19 erfrischenden Grad.

Zu warm - 28–29 °C. Beßer für den Menschen wären 16–19 °C oder auch etwas kühler beim Schlafen.

27,5 Grad - Luftfeuchtigkeit 57 Prozent.