Welche ist deine Optimal Temperatur?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

20°C 41%
25°C 32%
15°C 14%
0°C oder weniger 9%
30°C oder mehr 5%
5°C 0%
10°C 0%

10 Antworten

15°C

Sobald man die Wärme spührt empfinde ich das als unangenehm. Heiße Sommer sind für mich unerträglich.

Hallo,

das ist sicherlich auch immer von der Situation, der Jahreszeit, der Tagesform usw. abhängig.

Im Sommer reichen mir 20°C voll und ganz, können - je nach Luftfeuchtigkeit - sogar schon zu viel sein. Im Winter brauche ich Minus-Grade.

Mal ganz davon ab, dass ich auch bei 30°C im Schatten frieren kann.

AstridDerPu

30°C oder mehr

Für mich Persönlich gibt es nichts schöneres. Mein Körper braucht das einfach und dann geht es ihm auch viel besser. Wenn wir immer Urlaub in Thailand machen geht es mir richtig gut weil es da tagsüber meist 30°C oder mehr hat. Kälte ist für mich nur Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20°C

Das gilt beim Sitzen in der Wohnung oder auch bei einem langsamen Spaziergang. Für Jogging reichen 15 Grad und beim Baden sind 25 oder sogar 30 besser.

20°C

Hi Wissensheld310,

Ich mag am meisten die Temperatur zwischen 17 und 19 Grad.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁