WElche Tees sind gut bei einer Blasenentzündung?

5 Antworten

Hallo Anony244 ich hab da etwas gefunden du solltest das lesen

https://www.bad-heilbrunner.de/de/arznei-und-kraeutertee/blasen-und-nieren-tee/?gclid=CjwKCAjw9aiIBhA1EiwAJ_GTSnJmRejSRT9AT5KbeBNPQKpcqiPqJuByd8XzmcLlYBQqLz3g-MZqKRoCULcQAvD_BwE

Diese Seite beschreibt einen Tee bei Blasenentzündung du solltest das lesen ich empfehle dir auch viel Wasser zu trinken das hilft auch bei Entzündungen das alles gespült wird. Ich empfehle dir auch Brennnessel Tee der wirkt entwässernd trinke ab und zu 1 Glas Wasser das verhilft den Tee schneller zu wirken d.h. das die entwässernde Wirkung beschleunigt wird. Ich empfehle dir den Brennnessel Tee jeden Tag 1 Tasse zu trinken. Um den Harnteibende Wirkung einzuleiten und nicht vergessen 1 Glas Wasser danach zu trinken

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen grüße Anougah!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Erfahrungen habe ich mit Cranberries gemacht Gibts getrocknet bei Lidl. als Saft oder auch als Nahrungergänzung in der Apo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle, hauptsache Flüssigkeit und Cranberrysaft/Rotbäckchen Saft hilft bei mir immer

Alle. Hauptsache du trinkst genug und meidet Zucker.