Welche Supermoto? Höchstens 3500€ und 125 ccm soll gute Beschleunigung haben und ca. 120 km/h

3 Antworten

Hallo, da würde ich eine gebrauchte WR125X von Yamaha empfehlen. Die sind robust und heaben einen recht guten Wiederverkaufswert, wenn du dir einmal etwas anderes anschaffen möchtest.

lordluis
Fragesteller

Danke die ist auch mein Favorit. Das Problem ist nur bei der, dass man sie eigentlich nur neu kaufen kann und wenn neue geliefert werden, ist sie wohl auch immer schnell ausverkauft.

Effigies  08.04.2015, 23:53
@lordluis

Wieso sollte man die nur neu kaufen können ?  Die werden wie alle 125er ca . alle 2 Jahre verkauft.

z.Z. stehen 100 WR auf Mobile. 48 X und 52 von den besseren R.

Welche Supermoto kaufen ?

Gar keine. Was willst du denn mit nem 15PS Moppedchen auf Sportreifen?

Totaler Quatsch. Kauf dir ne Enduro, die fährt wesentlich besser, schneller und ist dazu noch erheblich vielseitiger.

lordluis
Fragesteller

Ich habe nicht vor, in Wald zu fahren und außerdem liegt die Supermoto mit Sportfreunden besser auf der Straße, als mit Enduroreifen.

Effigies  09.04.2015, 04:52
@lordluis

außerdem liegt die Supermoto mit Sportfreunden besser auf der Straße, als mit Enduroreifen.

Das kannste so pauschal ned sagen. Es gibt ziemlich asphalttaugliche Enduroreifen und recht grottige Straßenreifen. Aber mit Straßenreifen auf den Endurofelgen liegt sie ganz sicher noch um einiges besser als auf den 17ern. Supermoto ist und bleibt in der Klasse Quatsch.

GuideLars  10.04.2015, 08:38

Sie sind ganz sicher nicht schneller und haben auch kein besseres Handling als die Supermotos

Effigies  11.04.2015, 06:27
@GuideLars

Du mußt es ja wissen......

Was hat deine denn für Reifen drauf ?

Ich empfehle dir ebenso die Wr 125 X. Gebraucht kann man sie auch kaufen. Schau mal bei

www.mobile.de