Welche 125 Supermoto 2 Takt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es ned.

125er Supermotos sind eh schon wenig tauglich, da die entsprechenden Enduros meist in allen Bereichen überlegen sind. Und 2t werden schon lange nicht mehr gebaut und das wenige was man am Gebrauchtmarkt noch findet ist fast alles total vergrenzgängert und runter geritten.

AlexisMaras  13.10.2020, 21:15

Hab noch nie so viel unwissenheit in einem Kommentar gelesen

Rider76  11.05.2023, 19:48

hab noch nie so viel sheisse in einem kommentar gelesen

Außer der aprilia sx 125 / mx 125 kann ich nichts empfehlen. Eventuell ne dt x aber bin kein Fan von ihr

Falls jemand in 2021 eine Antwort sucht.

Es gibt sichermal die Sherco 125ccm

Diese ist eine neue Sumo. Kostet in der Schweiz 8500Fr

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Preis keine Rolle spielt
husky sm 125
ktm exc 125 sm Umbau

Der Preis dürfte nicht das Problem sein, eher das Angebot.

2 Takter Strassenmotorräder werden nciht mehr produziert, entsprächende Bikes gibt es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt.

Da eine Supermoto in einem guten Zustand zu erwischen dürfte etwas schwierig sein