Welche Süßigkeiten nicht in USA?

9 Antworten

Kinder Schokolade darfst du einführen, die gibt es dort aber auch.

Nur Ü-Eier sind nicht erlaubt. Es gibt eine Alternative dort:

„Kinder joy“

https://www.kinder.com/us/en/

Aber ganz egal was du bringst, ob Lebkuchen, (große Herzen vom Oktoberfest), Marzipan, Toffiffee, Lakritze oder hochwertige Schokolade, man wird sich dort darüber freuen.

Vielleicht gibt es etwas aus eurer Region, das macht es dann noch persönlicher.

Mon Chérie. Schnapspralinen sind aber verboten. Denn Kinder könnten das essen. O Schreck. Mit Pumpguns dürfen sich Zweijährige immer gern wegblasen, aber eine Schnapspraline, oh weh, der Teufel schlechthin.

Kauf Hachez Maracaibo 55,5 Classic und mach ein Schokoladenseminar.

  • Betrachten der schimmernden Oberfläche
  • Riechen an der Schokolade
  • Hören wenn man sie bricht, denn nur gute Schokolade macht klick, Billigschrott zerkrümelt nur
  • Dann genüsslich das Stück auf der Zunge zergehen lassen.

Berichte von Kakao höchster Qualität aus Ecuador, der Kakaobutter statt Butterreinfett und der Conchiering. Sie werden beeindruckt sein.

Dann Niederegger Marzipan, als Brot und als Happen. Erzähle von der Qualität, wenig Zucker, viel Mandeln. Rosenwasser. Das bringt ihnen europäische Genusskultur näher.

Kann sein, dass es Niederegger in den USA gibt, Hachez aber nicht. Wie auch immer, sie würden es nie kaufen. Außer Billigschrott wie Oreos, Butterfinger, Hershey's kaufen die nix.

Ü-Eier gibt es dort nicht :)

Sonst haben die dort auch nicht so eine große Auswahl an Haribo bspw

Dafür gibt es in den USA echt mega viele leckere Sorten an M&MS😍

Spezielle Haribo, besondere Milka, von Kinder die kinderriegel oder schokobons...

Grundsätzlich gibt es knoppers, kinder bueno, milka, haribo usw aber oft teuer und die meisten hier kennens trotzdem nicht.

Viba Nougat gibt es bei uns, was in den USA meines Wissens nach nicht käuflich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung