Süßigkeiten aus dem Ausland? Cheetos USA?

6 Antworten

Vielleicht in einem Polnischen/Tschechischen Geschäft oder einem Online Shop aus diesen Ländern, weil da gibt's die.

WilliamRamos
Beitragsersteller

Aber ich denke mal das diese Läden primär heimische waren anbieten und nicht sachen die sie selber importiert bekommen.

Du kennst doch bestimmt noch Leute aus Amerika die dir welche zusenden können.

Ansonsten gibt es überall verteilt sogenannte "Sweet Shops", welche so ziemlich alle Süßigkeiten der Welt vertreten. In Wien gibt es zB. so einen Shop von dem ich weiß das er Cheetos anbietet.

WilliamRamos
Beitragsersteller

Natürlich aber die Versand Kosten wären abnormal würde bestimmt bei 100 euro allein für den versand liegen und Wien ist schätze ich eine ganz andere Liga als Stuttgart

Ebay, Amazon, worldofsweets kann ich dir empfehlen. Lg :)

Man kann bei sugafari.de Süßigkeiten aus den USA bestellen, hab da selbst schon zweimal bestellt und war immer zufrieden.