Welche Strumpfhosen könnten jungen M 14 anziehen?

8 Antworten

Ich würde zum Skifahren Thermoleggings nehmen. Und zuhause Sportleggings, oder eben eine Strumpfhose die man in jedem Kleiderladen kaufen kann

Ich würde eine Strickstrumpfhose nehmen. Die hält unter der Hose schön warm und zu Hause kannst du die Hose einfach ausziehen und die Strumpfhose anlassen.

Ich trage gerne diese hier:

https://www.dm.de/fascino-strumpfhose-mit-bio-baumwolle-schwarz-gr-46-48-p4058172871306.html

Die ist bequem und nicht so teuer.

Gruß,

Michael

Skistrumpfhose
Beitragsersteller

Danke für den link

Eine blickdichte Feinstrumpfhose mit hoher den-Zahl wäre das, was ich zu diesem Zweck anziehen würde. Zum Beispiel die Romartex-Microfaser-Strumpfhose in 100 den.

Das sieht dann nicht zu sehr nach Feinstrumpfhose aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skistrumpfhose
Beitragsersteller

Die strumpfhose ist sehr schön danke für den Tipp

Es gibt gerade für den Wintersport spezielle lange Unterwäsche. Wenn dir eine Strumpfhose eher zusagt ist es auch kein Problem. Wollstrumphosen oder Strickstrumpfhosen sind eigentlich ideal dafür. Natürlich kannst so eine Strumpfhose sicher auch zuhause tragen. Was spricht dagegen?

Hängt in erster Linie von der Körpergrösse ab. Auf der Hinterseite der Verpackung findest du meist den Größenratgeber, sonst im Internet. Entscheidend bei Strumpfhosen sind der Sitz und das Tragegefühl. Wenn du große Füsse hast musst du das bei der Länge berücksichtigen. In manchen Boutiquen wie Wolford wirst du gut beraten. Viel Spass.