Kann die auch ein Junge M 14 tragen?

10 Antworten

Die Strumpfhose auf dem Bild ist unisex und kann sicher von beiderlei Geschlecht getragen werden. Blickdichte Strumpfhosen gerade in schwarz sind Basic und daher neutral. Gerade als Ergänzung der üblichen Sportbekleidung, wenn es kühler wird, sind solche Strumpfhosen, auch für Männer geradezu ideal. Auch als Wärmeschutz für drunter, können Männer auch ohne weiteres, solche Strumpfhosen tragen.

Hi2255  12.09.2024, 18:44

👍

LeaMaurer  11.09.2024, 14:46

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können 😀

Schwarz und blickdicht ist auch für Jungs tragbar, klar. Ich finde dezente, hellere Farben aber ansprechender. Schwarz wirkt schnell abweisend.

meiner Meinung nach kann natürlich auch ein Junge/Mann Strumpfhosen tragen, egal aus welchem Material, ob Feinstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen, Strumpfhosen sind sehr praktisch und nur weil da "Damen" auf dem Etikett steht, sehe ich persönlich keinen Grund dafür, warum solche schönen Kleidungsstücke nicht auch von Jungs/Männern getragen werden sollten, wichtig ist nur, das sie gut passen und sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit der Frau auf dem Bild hat nur was damit zu tun, damit es besser verkauft wird. Wäre da ein Mann drauf, dann würde es schlechter verkauft - deswegen.

Sicher kannst du als Junge eine solche Strumpfhose auch tragen. Gerade blickdichte schwarze Strumpfhosen sind unisex und können sicher auch Jungs tragen. Ich (w) trage solche Strumpfhosen meist wenn es kühler wird unter der Radhose oder unter den Laufshorts. Mein Partner trägt das gleiche. Er hat kein Problem dazu Strumpfhosen zu tragen. Warum auch? Für solche Sportarten sind doch Strumpfhosen ideal