Wie findet ihr es bei Ballett Strumpfhosen zu tragen?

4 Antworten

Ne, die haben immer gejuckt.

Ich bin froh, dass ich nicht mehr in dieser Magersucht Branche bin.

War ne Qual

Wie soll man es finden? Strumpfhosen gehören halt mal zur typischen Bekleidung für diesen Sport. Unabhängig vom Geschlecht. Dabei geht es sicher weniger um das das Gefühl, wie es ist eine Strumpfhose zu tragen, sondern eher um den praktischen Nutzen einer Beinbekleidung die jede Bewegung mit macht.

Ich tanze bein Ballett habe aber die strumpfhose in weiß schwarz und rosa sitzt wie eine zweite Haut

Diese Strumpfhosen sind sehr unangenehm zu tragen. Die hat man nur getragen, weil sie zweckmäßig sind und einfach dazu gehören.

Aber sicher nicht, weil man sich darin sexy gefühlt hat oder dadurch erregt wurde.