Wer zieht als junge m(14) Strumpfhosen beim Skifahren an und wenn warum oder warum nicht?

2 Antworten

Meine Söhne, mein Mann und ich ziehen Skistrumpfhosen beim Wintersport drunter an.Die ziehen wir aber ebenfalls unter der Jeans an oder beim Campen zum Schlafen, wenn es kalt ist.

Tchibo hatte bis Größe 176 Skistrumpfhosen im Angebot, die meinen Kindern, meinen Mann und sogar mir passen. Und ich finde die Skistrumpfhosen sehen an den Jungen gut aus, wie man es auch bei dem Teen Boy sehr gut sieht.

Bild zum Beitrag

(tchibo)

Falke hat die skiing tights leider nicht mehr im Angebot, dieser gut waren/sind. Aber die Falke aktiv Wollstrumpfhose für Jungs/unisex sind sehr gut für Aktivitäten im Winter und diese gibt es in vielen verschiedenen Farben und mit R/LKennzeichnung am Fußteil https://www.amazon.de/FALKE-Kinderstrumpfhose-Wollstrumpfhose-atmungsaktiv-schnelltrocknend/dp/B08VWPT461?th=1&psc=1 Diese gibt es bis Größe 164 und werden von meinen Jungs sehr gerne angezogen.

Bild zum Beitrag

(amazon)

Und diese Skistrumpfhose gibt es bei bei Ebay, welche es ab Gr. 36 gibt und somit meinen teen boy passt. Und er trägt diese auch im Alltag gerne.

Bild zum Beitrag

Das heißt, wenn du Skistrumpfhosen oder andere Strumpfhosen (die man auch zum Wintersport/Ski fahren tragen kann/könnte - machen wir auch - zum Beispiel Schurwollstrumpfhosen) anziehen willst, dann ziehe diese zum Ski fahren an. Du musst dich wohl fühlen, dir müssen die gefallen und sie erfüllen ihren Zweck. Denn Strumpfhosen sind unisex und werden von vielen angezogen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Winter)  - (Mädchen, Jungs, Winter)  - (Mädchen, Jungs, Winter)

Bei meinem einzigen Skiurlaub bisher hatte ich auch Strumpfhosen an. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so der Fan von Skifahren. 😝 Vor allem zerstören die ganzen Skiresorts die Umwelt, weil immer mehr Pisten dazukommen 😖😵‍💫 Aber ja, ich denke mal wenn man es kann, dann machts sehr viel Spaß und man kann ja auch selbst hochlaufen zum Beispiel der Umwelt zuliebe 😅

Aber Strumpfhosen trag ich auch sonst. Jetzt nicht oft im Sommer, aber halt wenn es kälter wird oder wenn man es bequem braucht 🥶😄