Welche Strumpfhose zum weißen Mini Faltenrock?

7 Antworten

Wie immer bei Mode: Es kommt erstens auf das Gesamtoutfit und zweitens auf den Anlass an, zu dem man es tragen möchte.

Nur die Rockfarbe ist nicht alleine entscheidend. Die Schuhe spielen eine große Rolle, das Oberteil auch.

Wenn du eher der helle Typ bist, würde ich tendenziell schätzen, dass eine durchsichtige, naturfarbene dünne Strumpfhose gut passen könnte. Wenn du eher der dunkle Typ bist, dann sieht eine durchsichtige schwarze Strumpfhose immer gut aus.

Ein Minirock zeigt ohnehin viel Haut. Die Kombination mit Netzstrümpfen ist fast immer zu viel des Guten. Auch hier kommt es ganz besonders auf den Anlass an, aber fast immer dürfte es eher zu viel sein.

Wenn junge Mädchen auf knappen Minirock setzen und das dann natürlich-süß kombinieren, kann das sehr sexy und trotzdem völlig anständig sein. Mit Netzstrumpfhose wird das schnell sehr verrucht und zu viel.

Eine Netzstrumpfhose passt natürlich auch, aber nur für bestimmte Anlässe, wie Partys, aber nicht im Alltag. Eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose passt eigentlich immer. Es kommt natürlich auch auf das restliche Outfit an. Eine Strumpfhose in der gleichen Farbe wie das Oberteil sieht meist auch ganz gut aus

Würde das von der Farbe vom Oberteil abhängig machen .

Sonst grau oder schwarz. Wenns dir zu langweilig ist würde ich noch Overkneestrümpfe in weiß oder eben in der Farbe vom Oberteil tragen .

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schwarz wäre mir zu hart und Netz geht schon stilmäßig nicht .

Bleib auf dem Boden , zieh im Winter eine hautfarbene an und setze Akzente mit langen Kniestrümpfen oder Overkneestiefeln .