Richtig Strumpfhosen Farbe finden?
Hi,
ich wollte gleich nocheinmal los und mir die dünnen durchsichtigen Strumpfhosen besorgen. Allerdings hab ich bis jez immer die falsche Farbe gekauft entweder zu hell oder zu dunkeln! Gibt es Tipps eine perfekte Farbe die zu mir passt zu finden?
Lg
6 Antworten
Den Tipp gibt es. Fachgeschäft für Feinstrümpfe oder Strumpfhosen. Die haben meist Muster. Das sind verschiedene „abgeschnitte Strumpfhosen Stücke“, die man sich über z. B. die Arme ziehen kann um den richtigen Teint zu finden. Wenn dennoch Unsicherheit besteht hilft eine erfahrene Verkäuferin, die meist eine Blick dafür hat die farblich richtige Strumpfhose zu finden. Außerdem ist es in einem Fachgeschäft meist möglich die ausgesuchte Strumpfhose vor dem Kauf aus der Verpackung zu nehmen
… beachte bitte das du eine nuance dunkler kaufen musst da sich das nylon dehnt und dadurch heller wirkt - am besten im sommer mal mit rock ohne strumpfhose gehen und an das bein halten,noch besser suche ein strumpffachgeschäft auf,die nette frau hat muster auf schablone da und du kannst es an dem bein halten oder mit der hand "hinein fahren" viel glück - im sommer 5-8mden trwgwn die sind wie "nichts"
Das ist schwierig, denn man kann die Verpackung nicht aufmachen, nur, wenn man in einem Fachgeschäft kauft, da gibt es manchmal offene Strumpfhosen, sonst fallen die Farben unterschiedlich aus.
Ich trage die Farbe amper die paßt zu der Hautfarbe und kann man gut zum Rock oder Kleid tragen.
Die Farben Solaire, Sun, Teint sind immer perfekt und machen das Bein leicht wie von der Sonne gebräunt.
https://cdn.pixabay.com/photo/2014/05/18/00/33/sun-346710_1280.png