Passt das?

Update:

Passt das besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein + andere Oberteilfarbe 80%
Ja 20%
Jein, weil... 0%

3 Antworten

Hosen und oberteil Kombination sind ganz solide aber diese weiße "Jacke" passt irgendwie nicht dazu. Falls dir sonst zu kalt ist würde ich stattdessen ebenfalls etwas dunkleres empfehlen

EP0305
Beitragsersteller

Dankeschön 💕

EP0305
Beitragsersteller

Könntest du mir eine Rückmeldung zum Update geben?

BixxXx  03.06.2024, 05:05
@EP0305

Ja das sieht gut aus (sorry dass ich jetzt erst antworte hab die nacht durchgemacht und wäre eben schon fast schlafen gegangen)

Nein + andere Oberteilfarbe

Außerdem würde ich die komplette Bekleidung um 1 bis 2 Nummern verkleinern. Ausserdem würde ich Dir auch einen Gürtel mit einer schönen Gürtelschnalle empfehlen.

EP0305
Beitragsersteller

Was für eine Oberteilfarbe würdest du mir empfehlen?

OLDO1975  03.06.2024, 06:33
@EP0305

Das ist Geschmackssache.

Ich persönlich liebe ❤💙💚💛kräftigere Farben. Rot , blau, grün.

...

Aber es gibt auch Frauen, die eher blasse, wässrige Pastellfarben bevorzugen.

...

Und nun zu Deiner Figur.

Du scheinst sehr schlank zu sein. Ein paar Konfektionsgrößen kleiner, würden Dir besser stehen. Wirkt mehr figurbetont.

Und dann hast Du viele Komplimente von uns Männer 😍🤩🥰👏

OLDO1975  03.06.2024, 06:36
@EP0305

Vielleicht magst Du Country-Style?

Cowgirl Stiefel, amerikanische Gürtelschnalle?

Wie im Western. Wie die feschen Mädels in Kalifornien oder in Texas❤🇺🇸👍

Mein Geschmack jedenfalls.

Nein + andere Oberteilfarbe

Nein. Oberteil passt farblich nicht

EP0305
Beitragsersteller

Welches würdest du als Alternative vorschlagen?