Welche Strafe sollte ich nehmen?
Hey ich und ein Freund machen ab und zu Wetten . Die Bestrafungen sind meisst was ekliges oder sowas,weil wir ohne Geld spielen wollen. Nun habe ich seit längerem mal gewonnen und wollte euch fragen, welche von meinen Ideen gut wären.
Welche davon ist die, die am schlimmsten ist? Oder vlt habt ihr noch bessere Vorschläge
16 Stimmen
7 Antworten
Dark Souls durch spielen. Ich spiele seit 12 Stunde und bin noch immer im ersten Gebiet.
Don't care + didn't ask + L + Ratio + beta + cringe + cope + seethe + ok boomer + incel + virgin + Karen + + you are not just a clown, you are the entire circus + + nah this ain't it + do better + check your privilege + + the cognitive dissonance is real with this one + + lol copium + + those tears taste delicious + Lisa Simpson meme template saying that your opinion is wrong + + wojak meme in which I'm the chad + average your opinion fan vs average my opinion enjoyer + random k-pop fancam + cry more + how's your wife's boyfriend doing + Cheetos breath + Intelligence 0 + r/whooooosh + r/downvotedtooblivion + blocked and reported + yo Momma so fat + I fucked your mom last night + what zero pussy does to a mf + Jesse what the fuck are you talking about + holy shit go touch some grass + cry about it + get triggered
Es ist warm. er soll sich nackig ausziehen und die Straße bei Dir rauf und runterrennen und ab und zu Mutti wo bist du rufen an manchen Häusern. Das wird bestimmt witzig.
der soll ja schnell laufen das schafft man bevor die streife da ist. Die haben anders zu tun als nen nackten einzusperren
Wetteinsatz wird normal mit der wette abgeschlossen nicht erst nachdem das Ergebnis feststeht. 🤔
Eher aber ist nicht sooo schlimm.
50ml Sperma trinken schon eher.
Wie wäre es mit: im rosa Kleidchen die Straße 'rauf und 'runter laufen...
und danach wird man weggesperrt :D