wette strafe Fürn Mädchen

2 Antworten

Sage erstmal du hast keine Bestrafungen und dann Ärger sie immer und immer wieder aber unauffällig sodass sie denkt sie hat ne Pechsträhne. Also verstecke immer mal ein paar Sachen oder so :D

Anime4Beats
Beitragsersteller

XD ist eigendlich voll die lustige idee =D

Lass sie einen Typen der sie offiziell hasst/nicht mag auf ein Date einladen... Naja am besten wäre es wenn diese besagte Person nicht grade attraktiv wäre... Und alles in der Öffentlichkeit... Naja wenn er es ablehnt hat sie Glück und wenn nicht naja sie muss alles machen was er will 😝 Nein, mach das nur wenn er es auch weiß was da abgeht und er es natürlich ganz Gentleman like annimmt um sie dann an der nächsten Ecke abzuservieren... Viel "Erfolg" für die Bestrafung... 😅 ich hoffe mal du machst nix was hier an Bestrafungen vorgeschlagen wird...

Yoshiid32  26.11.2014, 21:21

Ok cool, aber übertreib net... Endet sonst ziemlich blöd für eure Freundschaft (oder Beziehung)...

Anime4Beats
Beitragsersteller

XD ich werde nur normale bestrafungen aussuchen also mann kann hir alles reinschreiben aber werde nur sachen nehmen die auch gehen und nicht so überrieben sind XD