Strafe für verlorene Wette für Freund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sexshop gehen und Keuchheitsgürtel kaufen den er für 1 Woche trag 48%
2 mal mit Bikini ins Schwimmbad 17%
Zum Nagelstudio gehen & lackierte Fingernägel machen für 3 Wochen 13%
Sich 3 Wochen nach dem duschen komplett eincremen 13%
2 Wochen sich von mir schminken lassen mit 💅🏼 9%
liamheldt  01.05.2020, 09:15

Wenn er sich schminken lässt, muss er die Schminke dann den Tag über tragen?

Driver230
Fragesteller

Nur den halben.

5 Antworten

Sich 3 Wochen nach dem duschen komplett eincremen

10m Brett, Macht gleich ne neue Wette.

Schade das glatt ziehen verboten ist, ist auch gleich ne neue Wette.

Im Sexshop einkaufen macht Spaß aber nicht weil der Verkäufer guckt.

eine Woche Haushalt.

Oder mal in Lady Sachen in die Innenstadt. Kommt in der Kleinstadt nicht so gut.

Kochen

Driver230
Fragesteller

👍was meinst du mit 10m brett?

MarSusMar  30.04.2020, 20:40
@Driver230

du hast geschrieben. 2 mal mit Bikini ins Schwimmbad da gibt es 10m Bretter.

Sexshop gehen und Keuchheitsgürtel kaufen den er für 1 Woche trag

Ich fürchte nur, bei Deinen Bestrafungsideen ist keine dabei, die nicht letztlich Deine Beziehung ruinieren wird, wenn Du das durchziehst.

Wette gewonnen oder nicht: Wer sowas seinem Partner antut, der zeigt ihm damit deutlich, dass er weder Respekt noch Liebe für ihn empfindet.

Driver230
Fragesteller

Ach das passt schon, bei der letzten Wette musste ich auch sowas in diese Richtung machen

archmage  30.04.2020, 17:42
@Driver230

Eure Sache. Wunder Dich nur nicht, was das langfristig für euer Gefühlsleben bewirkt. Mit Romantik ist es nicht vereinbar, wenn man seinen Partner so lächerlich macht.

2 mal mit Bikini ins Schwimmbad

Ich glaube das ist das neste für beide und sehr peinlich würde das mit dem schminken aber noch hinzufügen

2 Wochen sich von mir schminken lassen mit 💅🏼

Damit hast du wahrscheinlich am längsten und meisten Spaß denke ich

Sexshop gehen und Keuchheitsgürtel kaufen den er für 1 Woche trag

kann ich empfehlen :-)