Wettstrafen für Verliere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als bettler auf der straße zu hocken samstag abends wo jeder in der city ist denn man kennt

PaulJo857
Fragesteller

Für wie lange? Ne Stunde?

mocro740  06.01.2024, 01:28
@PaulJo857

ja man mit hässlichen alten klamotten und so ein becher

Wenn er ein Junge ist, muss er sich ganz ausziehen, und bindest du ihm um seinen Sack eine Schnur, und an das andere Ende eine volle 1,5 l Flasche. So muss er dann 20 MinUten bleiben. Er soll dann aber solche Sachen machen, wie hüpfen oder die Treppe runter hopsen oder so, dass es richtig weh tut.

Da fallen mir einige Gemeinheiten ein.;-) Aber vorher möchte ich von der Wette hören & möchte wissen, was der Wettgrund war. Da muss ja ein extremes Risiko eine Rolle gespielt haben, um solche Verlierer noch zusätzlich zu demütigen ;-)