Welche Strafe erwartet mich als Flitzer?

4 Antworten

Vom Strafrecht her dürfte sich das in Grenzen halten, weil es "nur" Hausfriedensbruch sein dürfte. Problematischer könnte es werden, wenn es dir weitere "Fans" nachmachen und man dann in dir einen Redelsführer sehen könnte, der zu Straftaten aufgerufen hat.

Zivilrechtlich ist das eine ganz andere Schine. Da dürftest du als "Mindeststrafe" Stadionverbot vom Verein bekommen und die ein oder andere Schadensersatzklage kann auch noch auf dich zukommen, etwa wenn der Verein wegen dir vom Sportgericht zu Geldstrafen verurteilt wird, nicht mehr alle Plätze verkaufen darf usw, usw.

Du kannst dir eine Schadensersatzklage einhandeln. da kommen schnell ein paar Tausend Euro zusammen.

von jedem Spieler auf dem Feld je einen Kuß````?????