Strafe für flitzer (Fußball in der Bundesliga)?

4 Antworten

Strafrechtlich gesehen weiß ich es nicht, vermute es aber eher weniger. Allerdings würde dir wahrscheinlich ein Hausverbot gegeben werden, dafür gibt es meines Wissens nach kein Mindestalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Wie willst du überhaupt aufs Feld kommen, das ist kein Kinderspiel. Selbst wenn du es schaffen würdest, was soll der Sinn dran sein, außer, dass du das Spiel unterbrichst und die anderen Fans störst?

Erenaydin
Beitragsersteller

na Fotos mit den Spielern machen

eishockey36  09.04.2022, 21:54
@Erenaydin

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig, dass du das schaffst. Und Stadionverbot wirst du dafür definitiv bekommen.

Glaskocher  09.04.2022, 22:24
@Erenaydin

Vergiss den Blödsinn. Die Spieler haben wichtigeres zu Tun, als mit 'nem Zwölfjährigen Gotos zu machen!

Hallo,

Macht das lieber nicht. Das kostet viel geld

Mario 1515

Elter haften für ihre Kinder und ein ,,Flitzer,, aufs Spielfeld kostet 3000 Euro als Strafe und Stadionverbot,also lass den Müll und genieße das Spiel anstatt eventuell es aufs Spielfeld zu schaffen und mit noch geringerer Wahrscheinlichkeit dann im Spielt mit deinen Lieblingsspielern Fotos zu machen.

Bild zum Beitrag

Ich empfehle dir zum Wohle von dir und deiner Eltern ,lass es sein und frag vorm Stadion oder mit Fanpost oder sonstwie nach einem Foto oder Autogramm.

Ich hoffe dass ich dir deine Frage eindeutig erklären konnte .

LG Sheogorath

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Fußball, Bundesliga)

Selim1234282  20.06.2024, 22:42

Wie sieht es mit wm finale aus?

Heureka2024  22.06.2024, 21:09
@Selim1234282

Wie viele Tausend willst du bezahlen? Ist ein VIP Ticket nicht preislich erschwinglicher?