Flitzer öffentliches training?

4 Antworten

Lt DFB-Statuten kostet der Spaß durchschnittlich 3.000 Euro. Eventuell gibt es sogar 3 Jahre Stadionverbot. Wird oft gemacht. In dem Fall zahlen deine Eltern. (und du denen zurück(?)) Sind div. Ordnungswidrigkeiten die man zusammenrechnet. Incl noch ob du schon bekannt bist :-)

Bei Trainings dasselbe. Auch Privatgelände, öffentlich, Hausfriedensbruch etc

Stadion-/Geländeverbot wäre das wegen deinem Alter bei dir aber wohl nicht

Falls das/ein Spiel schon im Gange ist und unterbrochen werden muss, wird es teurer als vor dem An-/oder nach Abpfiff. Das Doppelte.

Hannover mußte 2023 für einen Flitzer während des Spiels 4.000 zahlen, nach Abpfiff für einen Anderen 2.000. Die Flitzer zahlen das an den Verein zurück, der DFB holt sich den Betrag immer vom Gastgeber-Verein. Evntl kann man die ID vom Flitzer ja nämlich nicht feststellen. Generell ist der Verein "Schuld"

Die Flitzer beim WM-Finale 2018 sollen damals noch etwa 2.700 Euro gezahlt haben

Im Ausland kann es auch bis zu 10.000 Euro kosten

Vermutlich gar keine, da du es soweit gar nicht schaffen wirst.

Falls doch, musst du natürlich mit Geldstrafen und Stadionverboten rechnen.

Venus345  30.05.2024, 07:11

mit 12 Jahren wird er keine Geldstrafe bekommen eher Hausverbot, und eventuell wird das Jugendamt informiert

Fussballfan878
Beitragsersteller

und wenn man auf das spielfeld geht wenn die person am autogramme geben ist also nach dem training ( und dannach einfach wieder jochgehen wenn man das foto hat

Wahrscheinlich, wenn du es schaffst, wirst du einfach nur Stadionverbot bekommen, weil du noch nicht strafmündig bist.

Hallo bei einem öffentlichen Training, wird man dich eher abfangen und rausbringen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fussballfan878
Beitragsersteller

Wie alt waren sie denn wenn jch fragen dürfte

Venus345  30.05.2024, 16:04
@Fussballfan878

als ich in deinem alter war, hatte ich noch nie was von einem Flitzer gehört, das waren total andere Zeiten, das was für dich alles selbstverständlich ist, hatten wir damals noch nicht,