Welche Strafe droh mir wenn Polizei mich mit Kokain erwischt?

1 Antwort

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...]
3. Betäubungsmittel besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein [...]
https://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html

Wie hoch genau die Strafe ausfallen wird, hängt von der Menge, etwaigen vorherigen Auffälligkeiten und anderen Umständen ab.

Vielleicht interessant:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌