halbes kg kokain

4 Antworten

Hallo ich habe da mal eine Frage eine Freundin von mir sollte für ein Freund einen Geldbetrag nach Holland bringen und fertig aber da wurde in ihr Auto 1 Kilo kokain u untergejubelt da wo von sie nichts wusste das wahrscheinlich hier in Deutschland wieder einer kommen wollte und unaufällig die Drogen wieder raus zu nehmen . muss sie mit eine gefängnisstrafe rechnen oder könnte die auch auf Bewährung ausgesetzt werden keine bestrafen . Danke

was denn nun 5 oder 3 jahre und mit begründung alles

User2293  06.01.2013, 22:02

kann man nicht genau sagen, die Richter haben auch einen Ermessensspielraum. Wichtig ist, dass so einer weggeschlossen wird.

Leute, die die Welt nicht braucht.

Du solltest diese Freundschaft übrigends beenden...

SweetSkittle
Beitragsersteller
@User2293

ja ist leichter gesagt als getan, ist ein ziemlicher schock die person hatte nie etwas mit drogen zu tun gehabt und jetzt sowas na ja trotzdem danke dir

KClO3  07.01.2013, 02:06
@User2293

Leute mit deinen Ansichten braucht die Welt auch nicht.

"Abstinenz als subjektive Entscheidung eines Menschen ist zu respektieren, auch als Gruppenentscheidung etwa einer Religionsgemeinschaft. Als gesellschaftliche Zielvorstellung aber ist Abstinenz Ausdruck einer totalitären Phantasie." - Günter Amendt

Ne schlechte Nacht wünsche ich dir.

Tyler514  26.05.2021, 00:01
@User2293

wann er drogen nehmenb will, dann soll er das auch. solange er niemanden verlletzt ist das ok.

Fein. Er wird die nächsten Jahre gesiebte Luft atmen.