Assassins Creed Unity Splitscreen

4 Antworten

Assassin's Creed Spiele haben meines Wissens keine Splitscreenfunktion. Brotherhood und Unity sind Multiplayer aber eben nur über zwei Konsolen

Auf der Spielhülle steht auch drauf dass erste assasinscreed mit koop also hnd es gab schon mehrere assasins creed die online gehen wie z.b assasins creed 3

Nein. Geht nicht über Splitscreen. Nur online via PSN bzw. XBL.

Ich glaub schon. Ps: das Spiel ist der Hammer! aber ich würde auf GTA V warten. Aber deine Meinung.

MyNameIsSasuke  03.07.2014, 11:16

Nein es geht nicht. Erst informieren!

sepki  05.07.2014, 11:44

GTA v würde übrigens auch nicht im Split-Screen gehen

SensLp  05.07.2014, 13:08

Na und, es kommen Specials NUR für die PS4!!

sepki  08.07.2014, 14:17

Ja schön und gut, das bringt aber trotzdem nichts wenn man lieber einen Splitscreen koop möchte. Da bringen einen auch nicht die dlc die nur wir benutzen können ^^