Helix Assassins Creed Unity

1 Antwort

Die Risse werden als Nebenaufgaben im Verlauf der Handlung von Assassins Creed Unity verfügbar. Der Zugang erfolgt über die drei Serverbrücken nach den Sequenzen 3, 7 und 11. Hast du die Missionen der Server-Brücken beendet, kannst du dorthin zurückgehen und in die Risse gelangen. Die Standorte werden auf der Karte angezeigt.

Wie bekomme ich Helix Credits und worfür werden sie gebraucht?
Helix Credits sind eine Währung und zugleich per Mikrotransaktion erhältich sind. Es lassen sich kosmetische Modifikationen für Echtgeld kaufen. Über einen In-Game-Shop können sich Spieler dort demnach unterschiedliche Pakete sogenannter »Helix Credits« kaufen - die Preise reichen dabei von 19,99 US-Dollar für 1.400 Helix Credits bis hin zu 99,99 US-Dollar für 20.000 Einheiten dieser In-Game-Währung. Genutzt werden können die Helix Credits zur schnelleren Freischaltung einiger Individualisierungsmöglichkeiten, Boosts und weiterer Dinge, die allerdings auch im Spielverlauf kostenlos "freigespielt" werden können. Anstatt Erfahrungspunkte zum Freischalten einzusetzen, können Spieler die entsprechenden Gegenstände sich so auch einfach "erhacken". So lassen sich etwa Waffen wie das Sword of Eden kaufen. Diese Paris Stories Map kostet im Spiel 150 Helix Credits. Umgerechnet bezahlt der Spieler für die Freilegung aller Collectibles-Orte also rund zwei US-Dollar.

Datencluster und Punkte sammeln:
Die Datencluster gibt es in drei verschiedenen Farben, wobei jede Farbe andere Punktwerte und Eigenschaften hat. Die blauen und roten Datensätze lassen sich einsammeln, indem du einfach durch sie hindurch läufst, wobei sich die roten bewegen. Die grünen Datensätze zu lesen dauert einige Sekunden, dafür haben sie aber den höchsten Punktwert. Darüber hinaus erhaltest du auch Punkte für die Befreiung des Assassinen und das Eliminieren von Gegnern, sofern in der Helix-Mission Feinde vorhanden sind.

Blauer Cluster -> 10 Punkte
Roter Cluster -> 20 Punkte
Grüner Cluster -> 50 Punkte
Gegner eliminert -> 20 Punkte
Assassine befreit -> 250 - 1000 Punkte

Datenboni im zweiten Durchgang:
Anstatt bei der ersten Gelegenheit durch das Portal aus dem Helix-Riss zu entkommen, kkannst du in der Mission bleiben und weitere Punkte sammeln. Wie oben erwähnt, wird mit dem Erreichen der ersten Punktzahl eine zweite als Ziel vorgegeben. Wenn du die Simulation weiter spielst und die zweite Punktzahl erreichst, erhaltest du einen Daten-Bonus.

Hoffe das beantwortet erstmal alle Fragen die du hattest :) Bei weiteren Fragen einfach stellen. Wir Fanatiker müssen uns ja gegenseitig helfen^^

LG Don

Quelle: Gamestar, easyguide