Welches Assassins Creed sollte ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

III Remastered 71%
Syndicate 14%
Unity 14%
Rogue 0%

4 Antworten

Syndicate

Von denen ist meiner Meinung nach auf jeden Syndicate das beste.

Das gute Kampfsystem, die coole Story, die guten Neuerungen und die fantastischen DLC sprechen hier meiner Meinung nach für sich. Auf jedenfall eines der Top AC Games.

III Remastered

Mag von dene Teil 3 am liebsten. Rogue ist aber auch super!

III Remastered

Ich finde Teil 3 am besten davon.

Inwiefern dir MEINE Meinung für DEINE Kaufentscheidung hilft ist musst du dann entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Das, mit welchem du meinst, Spaß haben zu können.

xBlxckKevx04
Beitragsersteller

Kann mit allen Spaß haben, die fehlen mir halt in der Sammlung und diese sind auf Xbox gerade im Angebot😅

dnpdnp  14.09.2022, 15:43
@xBlxckKevx04

Hm.. dann würde ich einfach beim nächst besten zuschlagen. Ansonsten kann ich da leider wenig beraten da mir die Reihe wenig zusagt, habe nur einmal den ersten Teil an- und den zweiten Teil durchgespielt. :D