Assassins Creed Evie Frye Cosplay (suche Kostüm)?

Evie - (Kostüm, Cosplay, Assassin's Creed) Evie - (Kostüm, Cosplay, Assassin's Creed)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://filmstarjackets.com/assassin-creed-syndicate-evie-frye-coat

Hier gibts die Jacke für 200 $. Denk aber an Zoll- und Einfuhrgebühren, wenn du aus dem Ausland bestellst.

Ich nähe Kostüme kann dir daher sagen, dass du bei so einem aufwendigen Kostüm wahrscheinlich niemanden finden wirst, der dass unter 300€ schneidern wird. Das Material alleine ist für das Outfit schon teuer.

Wie viel wolltest du denn ausgeben? Wenn du es günstiger haben möchest wirst du es selbst nähen müssen.

Ich wollte Jacob professionell schneidern lassen...3000€....habs sein gelassen ._. Da warte ich lieber bis AC mal in Japan spielt.