Wer findet ihr besser von der story her ( Assassins Creed)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ac 1 beschte

Ich persönlich finde das Unity das beste ist weil die story einfach mega spannend ist und arno einen einfach begeistert 🙄

Meine persönliche Rangliste (hab alle gezockt:))

1.AC 2

2.AC Brotherhood

3.AC Unity

4.AC 1

5.AC 3

6.AC Revelations

7.AC Rogue

8.AC 4 Black Flag

9.AC Syndicate

Ezio ist einfach unschlagbar wobei mich revelations auch nicht so umgehauem hat. Unity fand ich auch super weil Arno auch ehrenhaft ist. Außerdem ist das Spiel anspruchsvoll. Der erste teil war auch schon super aber der zweite war sogar noch besser. Syndicate und black flag waren nicht nur in Hinblick auf die story der total Ausfall

Command13  03.04.2020, 23:05

Aber wenn man keinen großen Wert auf Story legt und einfach ein gutes Piratengame sucht, ist AC Black Flag der Hammer.

1, 2 ,Brotherhood, 3, Unity, Black flag, Rouge