Welche Stimmung habt ihr, wenn ihr in 4 Tagen eine Prüfung habt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ernst 41%
Panisch 24%
Ganz Entspannt 19%
Normal 16%

10 Antworten

Kommt auf die Prüfung an. Aber an und für sich lerne ich in dem Zeitraum noch und die Panik stellt sich noch nicht ein. Die kommt dann am Tag vorher.

Normal

Ich lerne halt und versuche mich nicht so sehr ablenken zu lassen. Panik hatte ich noch nie. Nur bei meiner letzten Prüfung war ich etwas nervös, weil es wirklich sehr wichtig für mich war. Insgesamt bin ich eher ruhig und konzentriert vor Prüfungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Panisch

Ich hatte immer total schlimme Prüfungsangst, obwohl ich immer endlos viel darauf gelernt habe. 😕

Normal

Hiii,

Also vier Tage davor bin ich gar nd aufgeregt,aber so zwei Tage davor dann schon.😅😌

LG Maikd^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Normal

Ich lerne erst meist 3 , 2 oder 1 Tag davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"