Freut ihr euch schon auf die Sommerferien🫠?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Nein, da 22%
Ist mir gleich, denn 11%

9 Antworten

Ja, weil

Hi JupiterZero2,

Ich freue mich riesig darauf!

  1. Weil ich frei hab
  2. Weil ich ganz viele tolle Dinge vor hab :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, weil

Hi JupiterZero2

Einen Teil meiner Sommerferien verbringe ich mit meiner besten Freundin. Außerdem sind Ferien immer gut und da ist alles viel weniger stressig.

Von dem her: JA! Ich freue mich sehr auf die Sommerferien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

In der Tat, die manifestierte Übereinstimmung meiner kognitiven Konstrukte mit dieser These erlaubt es mir, eine Phase der Entspannung einzuleiten und mich wiederholt der autoerotischen Praxis hinzugeben.

JupiterZero2
Beitragsersteller

Und 6mal6mal6mal6 ist 256, danke für eine eloquente Antwort

Nein, da

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Hab Schiss, dass dieses Jahr die Sommerferien so werden wie die Sommerferien letztes Jahr und die waren scheiße man. Aber kp, ich hoffe einfach, dass wir nach Berlin fahren, damit ich meine Lieblingsmenschen wieder sehe, insha’Allah

Ja, weil

Ja nervt, dieses ewige Lernen und müssen.