Sich für die theorie Prüfung in einem Tag vorbereiten

2 Antworten

''Sich für die theorie Prüfung in einem Tag vorbereiten''.. kann man sich darauf in einem Tag vor der Prüfung vorbereiten? Das wäre ja ein Wunder! Also bei mir hätte das bestimmt nicht funktioniert! Aber viel Glück!

Bei mirs wars genau es selbe wie bei dir. Hab auch ein Tag vorher angefangen und ca. nur 1-2 stunden gelernt. Hab trotzdem bestanden. Im Internet fand ich das ziemlich doof bzw diese CD. Ich empfehl dir die Bögen, die sind meiner Meinung nach einfach besser.

Die Fragen in der Prüfung werden zufällig zusammengestellt. Kann ne leichte Prüfung werden, aber auch ne schwere, is eben Zufall. Was so gut wie immer vorkommt meines Wissens: Vorfahrtsregelungen (ganz wichtig) und meistens noch diese Faustformeln, also schau dir die auch an (für Bremsweg etc.)

Hoffe ich konnte helfen.

Encarnacion  23.01.2012, 00:58

Und natürlich können sich Fragen wiederholen, kannst aber glaub ich einstellen, meistens wenn man sie falsch gemacht hat. Kannste irgendwie einstellen. Mach einfach mal ein paar Prüfungssimulationen