Hat ihr mal eine Prüfung ohne Vorbereitung gemacht?

12 Antworten

Phu, einige. Von katastrophal bis 1â war alles dabei.

Musste mich hin und wieder zwischen 2 Fächern entscheiden in der Schule und habe dann meist das Fach genommen in dem es nicht so gut um mich stand. ;)

Im Arbeitsleben, meine wiederkehrenden Prüfungen mache ich auch ohne Vorbereitung (Insofern man das so nennen kann, denn ich mache es ja das ganze Jahr, wozu extra lernen?) xD

Sehr viele. Zwischen 1 und 6 war alles dabei

Meine LKW Theorieprüfung. Habe nicht gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Ich musste generell nicht lernen, weil mir das alles zugeflogen ist. Prüfungen habe ich immer mit der besten Punktzahl abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe ab der oberstufe für keine prüfung gelernt. ging gut aus, hatte keine negativen noten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung